Wanderbericht – Karlstal

Am heutigen Sonntag ging es für insgesamt 19 Wandernde, davon sieben Klein- und Kleinstkinder, vom Unterhammer durch das Karlstal in die Karlstalschlucht. Die Regenfälle der letzten Tage hatten den Weg an einigen Stellen schlammig werden lassen, insgesamt war die Strecke aber problemlos zu bewältigen. Am Vormittag waren noch nicht allzu viele Besucher in der Schlucht, somit konnten wir die malerische Gegend ganz ungestört genießen und das leise Plätschern des Baches auf uns wirken lassen. Das Karlstal, und insbesondere die Schlucht, sind wirklich ein faszinierender Ort, der immer wieder einen Besuch lohnt.

Vielen Dank an alle, die heute mitgekommen sind!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert