Wanderbericht – Jakobsweg von Landstuhl nach Bruchmühlbach

Vor einer Woche trafen sich neun Wandersleute in Landstuhl für die knapp 16km lange Strecke nach Bruchmühlbach. Dabei durften auch zwei Besucher nebst Hund begrüßt werden, die durch Werbung bzw. unsere Homepage von der geplanten Wanderung erfahren hatten. Bei bestem Spätsommerwetter ging es über den Kirchberg zu den Mammutbäumen und weiter zum Hubertusbrunnen, von wo aus gegen halb eins die Fritz Claus-Hütte erreicht wurde. Nach einer Stärkung ging es dann weiter ins Mühlbachtal und durch die Elendsklamm zum Endspurt Richtung Bahnhof in Bruchmühlbach, der gegen 15:45 Uhr erreicht wurde.
Wir bedanken uns für die Teilnahme und die Führung der Wanderung durch unser Vorstandsmitglied Thorsten Will – es war wirklich eine tolle Wanderung in entspannter Atmosphäre und mit tollen Eindrücken unserer schönen Pfalz!

Time:
9/24/2023, 9:41:1
Duration:
06:00:08
Ascent/Descent:
311 m 336 m
Distance:
15.86 km

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert