Änderung des Wanderplans – Besuch Karlstal am 3.9.23

Am 3. September findet die nächste Wanderung des PWV Landstuhl statt. Aus organisatorischen Gründen können die beiden Wanderungen rund um die Buchwaldhütte nicht stattfinden – stattdessen wird an diesem Tag das Karlstal erwandert. 

Treffpunkt ist der Parkplatz am Café Unterhammer. Die Startzeit der Wanderung ist 10:00 Uhr. Die Strecke ist 5.5km lang und ist auch für Kinder und Senioren geeignet, allerdings ist sie nicht kinderwagentauglich. Je nach Wetter kann es schlammige Passagen geben, wir bitten um angemessenes Schuhwerk.

Wer im Anschluss an die Wanderung noch ein wenig im Karlstal verweilen möchte, kann zB im Café Unterhammer zu Kaffee und Kuchen einkehren, oder von den reichhaltigen Karten der Klug’schen Mühle oder des Naturfreundehaus Finsterbrunnertal wählen.

Eine Anmeldung zur Wanderung ist wie üblich nicht zwingend erforderlich, kann aber gerne über den Punkt “Wanderanmeldung” oben erfolgen – Gäste sind herzlich willkommen! 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert