Wanderbericht – Neujahrswanderung 2024

Mit einiger Verspätung folgt hier noch der Wanderbericht zur Neujahrswanderung 2024. Wie im Vorjahr ging es vom Seewoog in Miesenbach Richtung Mackenbach und über den Vogellehrpfad zurück zur Seewooghütte, wo die Veranstaltung bei warmen Speisen und Getränken gemütlich ausklang. Das Wetter spielte wieder mit, und abgesehen von zwei, drei leicht überschwemmten Stellen war der Weg trotz der Regenfälle der vorigen Tage sehr gut zu bewältigen. Mit insgesamt 32 Teilnehmern aller Altersklassen war die Wanderung auch wieder gut besucht – bereits im Vorjahr konnte sich die Auftaktveranstaltung im Rückblick einen Platz unter den Top 3 sichern. Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung gefreut und wünschen uns für den weiteren Verlauf des Wanderjahres ähnlich starke Teilnehmerzahlen. Danke an alle, die mitgewandert sind, und bis zur nächsten Wanderung!

Time:
7.1.2024, 14:08:2
Duration:
01:26:25
Ascent/Descent:
73 m 77 m
Distance:
4.31 km

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert