Wanderbericht – Weihnachtswanderung 2023

Die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder vorbei, das Jahr neigt sich dem Ende zu – aber bevor es an den Jahreswechsel geht, folgt hier noch der Wanderbericht der letzten Wanderung von 2023, und zwar der Weihnachtswanderung, die am 10. Dezember in Landstuhl stattfand. Insgesamt 27 Wanderwillige fanden sich vor der Stadthalle ein. Von hier aus ging es in den Wald unterhalb des Bismarckturms, vorbei am Krämerfelsen und auf den freien Platz vor dem Bismarckturm. Hier wurde bei Plätzchen und heißen Getränken eine kleine Pause eingelegt, bevor es wieder in Richtung Innenstadt ging; Ziel der Wanderung war der Weihnachtsmarkt auf dem Alten Markt. Das vielfältige Angebot lud zum Verweilen ein, und so klang der Tag in netter Atmosphäre langsam aus.
Somit ist das erste vollständige Kalenderjahr überstanden, und wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern für die netten Worte und die Unterstützung bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns auf viele weitere Wanderungen. Wir wünschen an dieser Stelle alles Gute für 2024! Bis bald im Wald!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert