Willkommen beim PWV Landstuhl e.V.

Am 30.09.2022 fand in der Fritz-Claus-Hütte eine Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Landstuhl statt. Da fast der gesamte Vorstand zurückgetreten war, standen Neuwahlen an, um den Fortbestand der Ortsgruppe zu sichern. Neu gewählt wurden als Erste Vorsitzende Maike O‘Loughlin und als Zweiter Vorsitzender Christoph Altherr. Auch die Schriftführerin Lena Wilhelm, der Kassenwart Marco Türr, der Wanderwart Gregor Kaiser sowie die Kassenprüfer Matthias Hammel und Thorsten Will traten ihre Ämter neu an. Wegewart Walter Mischler verlängerte seine Amtszeit.
Im Fokus steht der Wunsch, verschiedene Altersgruppen durch gemeinsame Aktivitäten zu verbinden, sowie eine weitere Generation an wanderbegeisterten Mitbürgern für den PWV zu gewinnen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert